Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
hamburger overlay

Erich, Accu-Chek® Smart Pix

Mit dem Accu-Chek Smart Pix bin ich in der Lage, den Blutzuckerverlauf durch grafische Darstellung sichtbar zu machen. Was bedeutet, dass ich mögliche Auffälligkeiten, wie zB hohe Nüchternwerte oder hohe Werte nach dem Essen, einfach erkennen kann. Außerdem ist mein Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Blutzuckerwert, Ernährung und körperlicher Aktivität weitaus besser geworden.

Der größte Vorteil ist für mich eindeutig das Wegfallen der Tagebuchführung, da alle Werte mit dem Accu-Chek Smart Pix ausgelesen werden können. Ich kann nur bestätigen wie einfach und komfortabel mit dem gesamten System zu arbeiten ist. Nachdem das Diabetes-Tagebuch manuell führen nie meine Leidenschaft war, ergab sich daraus nicht nur eine schlechte Diabetes Einstellung, sondern auch Unzufriedenheit meiner betreuenden Ärzte. Seit mehr als einem Jahr verwende ich nun das Accu-Chek Smart Pix System und konnte damit meine Diabetes Einstellung nachhaltig verbessern. Ebenso erhielt ich von meinen betreuenden ÄrztInnen eine Belobigung.

Mehr Informationen zum Produkt unter www.accu-chek.at/datenmanagement oder bei der Accu-Chek Diabetes Hotline unter 01/277 27 – 355.

Verwandte Artikel

Teilen

Ausfüllen unter: