Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Peter, Eversense® CGM System

Danke! Das System hat mich vor Hyper- und Hypoglykämien bewahrt und meine Lebensqualität eindeutig ins positive verbessert.

Meine kontinuierlichen Glukosedaten im Auge zu haben hat meinen Alltag vereinfacht und sehr in das positive beeinflusst. 

Eine Situation in der mir das Eversense-System besonders geholfen hat war, als ich einmal den Bolus per Pumpe zwei Mal abgegeben habe, der Vibrationsalarm am Handy und Eversense haben mich vor einer tiefen Hypoglykämie bewahrt!!

Einmal hab ich vergessen den Bolus abzugeben und die Vibration am Transmitter hat mich vor einem Hyper bewahrt. DANKE Eversense!!

Während sportlichen Aktivitäten hatte ich meinen Blutzuckerspiegel immer im Blick und konnte wenn es notwendig war mit Einfachzucker eingreifen.

Ich hatte den Transmitter immer am Körper, außer beim Schwimmen oder in der Sauna.

Bezüglich Einsetzen des Sensors würde ich mal sagen, dass dieses vollkommen schmerzfrei vorgenommen wurde und dass ich seit drei Monaten nicht mehr nachdenken muss, ist das Messgerät dabei oder nicht, da das Handy immer dabei ist. Meine Lebensqualität hat sich verbessert!

Die Stelle des Sensors war eigentlich nie erkennbar, nur eine kleine Narbe vom Einsetzen ist noch leicht sichtbar. 

 

Verwandte Artikel