Sorry,you need to enable JavaScript to visit this website.
hamburger overlay

Roche Diabetes Care - <br/> Sei Teil der Innovation

 

Roche Diabetes Care bemüht sich jeden Tag den Menschen mit Diabetes ihren Diabetes-Alltag zu erleichtern. 
Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Produkte, um Euch integrierte Lösungen für ein einfacheres Diabetes Management anzubieten, die Therapieentscheidungen erleichtern.

 

mySugr CGM Modul

mySugr entwickelt eine neue App-Funktion, die Daten von CGM-Sensoren in den Mittelpunkt rückt und Dir bei Entscheidungen hilft. 
Damit diese Funktion großartig wird, brauchen wir Deine Hilfe!

 

  • Hast Du Diabetes Typ-1 und verwendest den Eversense XL CGM-Sensor sowie ein Android Smartphone?
  • Freust Du Dich auf das Ausprobieren der neuesten Diabetes-App, die es gibt und möchtest helfen sie zu verbessern? 
  • Bist Du bereit in den nächsten sechs Monaten zwei Interviews zu geben und möchtest uns regelmäßiges Feedback geben?

Wenn ja, freuen wir uns sehr von Dir zu hören. Bitte schicke uns eine kurze E-Mail
an [email protected] und wir melden uns bei Dir! 

 

 

Glucolytics Beta-App sagt Deinen Glukosewert voraus, damit Du es nicht musst

Nicht nur die Wettervorhersage für ein Wochenende am See ist entscheidend. Viele Menschen mit Diabetes haben sich schon einmal gefragt: Wie wird mein Glukosewert nach dem Essen sein?
Oder: Werde ich heute Nacht einen Hypo haben? Wenn auch Du dir diese Fragen stellst, hilf mit eine Lösung zu entwickeln! 

 

Wir testen derzeit eine Beta-App namens Glucolytics, die genau solche Vorhersagen für Dich trifft. 

  • Du verwendest den Eversense XL CGM-Sensor sowie ein iPhone?
  • Du bist bereit Daten zu deinen Mahlzeiten, Aktivitäten und Insulineinheiten in die App einzugeben?
  • Ehrliches und konstruktives Feedback zu geben ist für Dich selbstverständlich?

Wenn ja, einfach die Glucolytics App herunterladen und loslegen!
Dein Feedback geht direkt an das App-Entwicklungsteam.

Wir freuen uns über Deine Teilnahme!

 


 

 

Teilen