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Die neue Accu-Chek Mobile Testkassette

 

Ihre Vorteile durch die neue Testkassette:

Genauere Testresultate

Accu-Chek Mobile erfüllt die Anforderungen der ISO Norm 15197:2013 und zeigt bei den getesteten Chargen sogar eine höhere Genauigkeit1.
Diese kann das Erreichen der glykämischen Ziele und bessere HbA1c-Werte bei niedrigerem Risiko für hypoglykämische Ereignisse fördern.2,3
 

Verbesserte Handhabung

Die neuen Abstandhalter verhindern unbeabsichtigten Kontakt der Haut mit dem Testfeld.
Das  bedeutet ein leichteres Auftragen des Blutstropfens und eine vereinfachte Handhabung.

 

Muss ich anders messen?

Ja, aber nur ein wenig: Sie haben möglicherweise gelernt, das Blutzuckermessgerät bei der Messung senkrecht zu halten. Mit den neuen Abstandhaltern kann das Gerät beim Auftragen des Blutstropfens beliebig gehalten werden, solange Sichtkontakt mit dem Testfeld besteht.
Halten Sie Ihren Finger sanft an die Abstandhalter damit nur der Blutstropfen mit der Mitte des Testfelds in Berührung kommt. Das ist alles.


Sehen Sie sich das Handhabungsvideo für die richtige Blutzuckermessung mit der neuen Kassette an:

 

Gibt es noch etwas das ich wissen muss?

Die Abstandhalter optimieren Messungen von der Fingerbeere. Die neue Kassette ist nicht für Messungen von alternativen Körperstellen (AST) geeignet.
Die neue Testkassette ist nach wie vor mit Ihrem Accu-Chek Mobile kompatibel und bietet 50 Tests am laufenden Band.
Auch die Handhabung der Fastclix Stechhilfe sowie das Wechseln einer Testkassette bleiben unverändert.

 

Wie erkenne ich eine neue Kassette und ab wann ist diese verfügbar?

Die Verpackung der neuen Kassette ist eindeutig durch einen türkisgrünen Balken mit der Information „VERBESSERTE TESTKASSETTE“ gekennzeichnet. 
Eine neue Testkassette erkennen Sie außerdem an den Abstandhaltern. Die neue Testkassette wird ab sofort ausgeliefert.

   

 

1Baumstark A et al., J Diabetes Sci Technol. 2018;12:407-411. 

2Boettcher C et al., Diabetes Technol Ther. 2015;17:275-82. 

3Fortwaengler K., J Diabetes Sci Technol. 2018;12:318-324. 

 

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