Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Community Mitglied Anna 

 

Lernen Sie Anna kennen 

 

Unterschiedliche Menschen, verschiedene Interessen, eine Gemeinsamkeit: Diabetes

Herzlich Willkommen zur Vorstellung von Mitgliedern der österreichischen Accu-Chek Diabetes Community. Im folgenden Beitrag lernen Sie interessante Persönlichkeiten kennen, die ihre Interessen und Aktivitäten rund um das Thema Diabetes vorstellen.

Andere motivieren und inspirieren 

Ich bin eine 18-jährige Bloggerin aus Niederösterreich. Derzeit studiere ich Ernährungswissenschaften an der Universität Wien. Auf meinem Blog (onne-pe.com) schreibe ich über Themen zu den Bereichen Food, Health & Lifestyle sowie über das Leben mit meiner externen Pancreas. Mit meinem Blog will ich Leute inspirieren und sie dazu motivieren, sich von der Krankheit und anderen Hindernissen des Lebens nie unterkriegen zu lassen. Weiters liegt es mir sehr am Herzen, auf die Situation von anderen Diabetikern in ärmeren Ländern aufmerksam zu machen und generell mehr Bewusstsein für die Krankheit zu schaffen.

Verwandte Artikel

Teilen

Ausfüllen unter: