Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Herzlich Willkommen im Bereich unserer Diabetes Community!

Roche Diabetes Care hat sich zum Ziel gesetzt, durch den Aufbau einer österreichweiten Diabetes Community den Austausch aktiver Menschen mit Diabetes mit dem Accu-Chek Team zu fördern!

Im November 2015 wurde die Idee schließlich in die Tat umgesetzt und das erste Accu-Chek Diabetes Community Treffen organisiert – eingeladen wurden einige aktive österreichische Blogger und engagierte Menschen mit Diabetes. In gemütlicher Atmosphäre fanden ein erstes Kennenlernen und spannende Diskussionen statt. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, ihre Erfahrungen, Eindrücke und Erwartungen einzubringen und über neue Technologien und die Zukunft des Diabetesmanagements zu sprechen. 

Die Diabetes Community Members erzählen nun regelmäßig aus ihrem Leben und werden exklusiv als Gastautoren in den Accu-Chek +Club News rund um das Thema Diabetes schreiben.

Teilen

Ausfüllen unter: