Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
hamburger overlay

Bianca, Accu-Chek® Mobile

Ich heiße Bianca und bin 16 Jahre alt. Seit acht Jahren, also mein halbes Leben lang, habe ich Diabetes Typ 1. Seit April verwende ich das Accu-Chek Mobile. Meine Erfahrungen mit dem Accu-Chek Mobile sind bisher nur positiv. Die Handhabung ist denkbar einfach, denn ich habe alles sofort bei der Hand. Ich bin durch die Stechhilfe mittels der 6-Stück-Lanzettentrommel und der Testkassette für 50 Messungen für den ganzen Tag versorgt.

Das Accu-Chek Mobile ist seit Beginn meiner Erkrankung das mit Abstand beste Blutzuckermessgerät, das ich je hatte.

Mehr Informationen zum Produkt unter www.accu-chek.at/mobile oder bei der Accu-Chek Diabetes Hotline unter 01/277 27 – 355.

Verwandte Artikel

Teilen

Ausfüllen unter: