Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
hamburger overlay

Community Mitglied Marlene

Lernen Sie Marlene kennen 

 

Unterschiedliche Menschen, verschiedene Interessen, eine Gemeinsamkeit: Diabetes

Herzlich Willkommen zur Vorstellung von Mitgliedern der österreichischen Accu-Chek Diabetes Community. Im folgenden Beitrag lernen Sie interessante Persönlichkeiten kennen, die ihre Interessen und Aktivitäten rund um das Thema Diabetes vorstellen.

Mein Name ist Marlene, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Gmunden in Oberösterreich. Ich habe seit 11 Jahren Diabetes Typ 1 und bin seit kurzem Bloggerin (www.zuckerschock.webnode.at) zum Thema Diabetes, Ernährung und Lifestyle. Hauptberuflich bin ich Barkeeperin bzw. Kellnerin.

Mein Ziel ist es nicht nur uns "Zuckersüßen" zu erreichen, sondern generell Aufklärungsarbeit zu leisten und für klare Verhältnisse zu sorgen. Meine Hobbys sind kochen/backen und natürlich meine drei Katzen die immer Action in meinen Alltag bringen, außerdem mache ich gerne Sport (am besten an der frischen Luft) und treffe mich gerne mit Freunden.

Verwandte Artikel

Teilen

Ausfüllen unter: