Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
hamburger overlay

Community Mitglied Gregor 

Lernen Sie Gregor kennen 

 

Unterschiedliche Menschen, verschiedene Interessen, eine Gemeinsamkeit: Diabetes

Herzlich Willkommen zur Vorstellung von Mitgliedern der österreichischen Accu-Chek Diabetes Community. Im folgenden Beitrag lernen Sie interessante Persönlichkeiten kennen, die ihre Interessen und Aktivitäten rund um das Thema Diabetes vorstellen.

11.000 km und die Sucht zum Radfahren 

Ich bin ein eher zurückhaltender 18-Jähriger, der mit viel Freude und Interesse durch das Leben geht - trotz dem Begleiter Diabetes. Der Diabetes hat mir persönlich eine zweite Chance gegeben. Ich erreichte durch den Diabetes bereits viele schöne Erinnerungen und werde sicherlich noch viele schöne Jahre daran denken. :) Ich bin radsportbegeistert, es ist kein Sport. Für mich ist das Radfahren mehr eine Leidenschaft - fast schon eine Sucht! Eine schöne Sucht. Letztes Jahr saß ich 11.000 km im Sattel. Besonders stolz bin ich auf meinen letztjährigen Aufenthalt in Amerika. Eine Woche durfte ich mit einem professionellen Radteam, wo NovoNordisk der Hauptsponsor ist, in Atlanta, GA, USA, trainieren und mich mit gleichgesinnten Jugendlichen austauschen. Ich schloss dort viele Freundschaften wie zum Beispiel mit einem Schweizer, einem Finnen und einer Taiwanesin.

Verwandte Artikel

Teilen

Ausfüllen unter: